Mutter war dabei

Mann schlägt Baby mitten ins Gesicht

Teilen

Als Entschuldigung gab der Mann an, dass er dachte, es wäre eine Puppe.

Ein Zwischenfall in Manchester, Großbritannien sorgt für Kopfschütteln. Als eine Mutter ihr gerade einmal fünf Tage altes Baby in einem Shopping Center ausführte, wurde das Neugeborene brutal attackiert.

Der 63-Jährige David Hardy ging auf den Kinderwagen zu und schlug dem Kind ins Gesicht. Die Mutter Amy Duckers erstarrte vor Schreck. Das Baby wurde anschließend schreiend in ein Krankenhaus gebracht.

Hardy aus Manchester wurde später festgenommen. Er verteidigte sich mit der Aussage, dass er dachte das Kind sei eine Puppe. Hardy wurde angeklagt und gestand, dass er das Kind geschlagen hat, plädierte aber dennoch auf nicht schuldig. Der Vorfall geschah bereits am 5. September. Im Oktober startet seine Verhandlung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.