Jetzt muss er ins Gefängnis

Mann wollte Welpen seiner Ex ertränken: Haft

Teilen

Ein Passant rettete den Hund aus einem Käfig am Strand.

In den USA ist ein 36-Jähriger zu einem Jahr Haft verurteilt worden, weil er versucht hatte, den Welpen seiner Ex-Freundin zu ertränken. Der Angeklagte wurde wegen Tierquälerei verurteilt, wie der Staatsanwalt von Monmouth County im US-Staat New Jersey mitteilte. Der Mann hatte den acht Monate alten Hund im Juli 2018 bei Flut in einem Käfig am Strand von Sandy Hook in New Jersey ausgesetzt.
 
Mann wollte Welpen seiner Ex ertränken: Haft
© Twitter
 
Ein Passant rettete das Tier, das später auf den Namen "River" (Fluss) getauft wurde. Die Polizei kam dem Täter auf die Spur, da mit Kameras ausgestattete Beamte zuvor zu einem Beziehungsstreit gerufen worden waren. Auf den Aufnahmen war ein Hund zu sehen, bei dem es sich offensichtlich um "River" handelte. Der Staatsanwalt sprach von einer "unerträglichen" Tat, die umso "verabscheuungswürdiger" sei, da das Tier benutzt worden sei, um sich an seiner Besitzerin zu rächen.
 
Mann wollte Welpen seiner Ex ertränken: Haft
© County Jail
Aaron Davis wurde verurteilt
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten