Mehrere Verletzte

Massenschlägerei auf Mallorca

Teilen

Zwei deutsche Gruppen gerieten an der Playa de Palma aufeinander.

Schon wieder ist es auf der Urlaubsinsel Mallorca zu einer brutalen Schlägerei gekommen. Am Montagnachmittag gerieten an der Playa de Palma zwei deutsche Urlaubergruppen aufeinander. Die jungen Männer teilten Faustschläge und Tritte aus, mehrere Personen wurden verletzt.

Ein Video, das auf Youtube hochgeladen wurde, zeigt die brutale Auseinandersetzung. Einer der Beteiligten liegt sogar offenbar bewusstlos auf der Straße. Auffallend ist, dass während der ganzen Zeit keine Polizeipatrouille zu sehen ist.

Was den Streit ausgelöst hat, ist bisher nicht bekannt. Wie die Mallorca Zeitung berichtet, sollen Promotoren die Urlauber bedrängt haben, Karten zu kaufen. Daraufhin soll die Lage eskaliert sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo