Irre Verfolgungsjagd im Video

Nackter auf Quad hielt Polizei in Atem

Obendrein war der Mann noch als Geisterfahrer unterwegs. Die Verfolgungsjagd dauerte rund eineinhalb Stunden.

Verrückte Szenen spielten sich Ende Februar an einem Sonntagnachmittag in Kansas City ab. Auf der Autobahn filmten Lenker einen Geisterfahrer, der nackt auf einem Quad unterwegs war.

Schnell wurde die Polizei auf den FKK-Lenker aufmerksam und lieferten sich mit ihm eine irre Verfolgungsjagd. Rund eineinhalb Stunden soll die Jagd nach ihm gedauert haben, ehe er festgenommen werden konnte. Die Beamten gehen davon aus, dass er unter Drogeneinfluss stand.

Ein Augenzeuge sagte gegenüber „KansasCity.com“: „Einige Autos mussten ihm mit einem wirklich gefährlichen Manöver ausweichen."

Hier die Szenen im Video

Polizei nahm es mit Humor

Auf Twitter berichtete der lokale Sheriff von dem Einsatz folgendermaßen: „Die Polizeiaktivität, die ihr auf dem Highway gesehen habt, ist wegen eines nackten Mannes auf einem gelben Quad, der sich weigerte anzuhalten. Er ist jetzt in Gewahrsam. Keinerlei gefährliche Gegenstände wurden gefunden.“

Die Kansas City Police musste über den Vorfall wohl selbst schmunzeln und antwortete darauf: „Was für ein tolles Wetter wir doch haben“.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .