Schweizer "Unfall"

Netz lacht über dieses Fasnacht-Kostüm

Teilen

Diese Eltern haben Humor und das Netz lacht mit.

Während bei uns die Faschingszeit schon ein Ende hat, ließen unsere Nachbarn am Montag noch die Korken knallen. Traditionell feierten Tausende Menschen in Basel während eines Umzugs den Beginn der Fasnacht und dabei knipste ein aufmerksamer Besucher auch jenes Bild, welches in den Sozialen Netzwerken nun für Belustigung sorgt.

Ein Vater spaziert mit seinem Kind durch die Straßen. Er ist als Straßenarbeiter verkleidet und das Kind geht als Warndreieck nebenher. Auf dem Schild/Kind steht in Großbuchstaben „Unfall“.

Ein Redakteur der NZZ hat das Bild auf Twitter geteilt und prompt über 2.800 Likes und fast 800 Retweets geerntet. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.