Irres Foto

Paar macht perfektes Verlobungsfoto – doch hinter ihnen lauert die Gefahr

Teilen

Dieses Foto wirkt nur auf den ersten Blick völlig normal.

Alex Bartholomew hat die Frau seines Lebens gefunden. Der US-Amerikaner wollte seiner Freundin Britney Fox Cayton einen besonderen Heiratsantrag machen. Dabei wählte er eine einzigartige Kulisse, um ein unvergessliches Verlobungsfoto zu schießen.

Die beiden US-Amerikaner sind nämlich begeisterte Sturmjäger, die Jagd nach Tornados machen. "Mein Ziel war es, meine beiden großen Leidenschaften auf ein Foto zu bringen", so  Alex gegenüber "Inside Edition". Der Fotograf Jason Cooley nahm schließlich den einzigartigen Moment auf, als hinter dem Paar ein Wirbelsturm zu sehen ist. "Ich wollte, dass der Tornado genau zwischen den beiden ist."

Alex hat das Bild schließlich auf Facebook gepostet und dort einen wahren Hype ausgelöst. Das Bild wurde bereits über 580 Mal geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.