Horror im Video

Prügelattacke auf Mutter mit Kind: Airline-Angestellter rastete aus

Teilen

Nach den Attacken auf United Airlines-Flügen traf es nun American Airlines.

Es sind Szenen, die schockieren. Ein Video zeigt, wie eine Mutter komplett aufgelöst im Flugzeug in San Francisco steht. Auf dem Arm hat sie ihr kleines Kind. Kurz zuvor wurde ihr beim Einsteigen ihr Kinderwagen entrissen. Dabei soll ein Angestellter von American Airlines sogar zugeschlagen und nur knapp das Kind verfehlt haben. Das berichtet die britische BBC. Ein Passagier schritt ein. Er stand auf und provozierte den aggressiven Mitarbeiter weiter. "Na komm, schlag mich. Los, mach schon", schrie er. Der Mitarbeiter kam dann tatsächlich mit erhobenem Arm auf den Fluggast zu.

Eine Flugbegleiterin schritt schlussendlich ein und versuchte, die Situation zu beruhigen. Aber die Mutter wurde samt Kind schlussendlich aus dem Flieger geworfen.

 


 

In letzter Zeit tauchen immer öfter Videos und Fotos von aggressiven Übergriffen seitens Airline-Mitarbeiter auf. Zuletzt gerieten United Airlines in Verruf, als sie einen Passagier gewaltsam aus der Maschine zerrten. Der Grund war Überbuchung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.