Aufregung in München

S-Bahn-Fahrer zeigt Fahrgästen seinen Penis

Teilen

In der Nacht auf Samstag öffnete er den Vorhang und drückte sein Geschlechtsteil gegen die Scheibe.

Aufregung in München. Wie die „Bild“ berichtet, kam es in der Nacht auf Samstag in einer S-Bahn zu einem kuriosen Vorfall. Ein Triebfahrzeugführer entblößte sich vor seinen Fahrgästen und zeigte ihnen seinen Penis. Der 40-Jährige öffnete er den Vorhang zum Fahrgastabteil und drückte sein Geschlechtsteil gegen die Scheibe. Die beiden Zeugen, eine 21-jährige Frau und ein 40-jähriger Mann, verständigten die Polizei. Die Bahn forderte den S-Bahn-Fahrer auf den Zug in einem Bahnhof im Osten von München abzustellen. Dort warteten bereits Polizisten. Jetzt ermitteln die Behörden wegen eines Sexualdelikts.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo