Horror-Video

Seelöwe reißt kleines Mädchen in die Tiefe

Teilen

Offenbar hielt er das Kleid für etwas Essbares

Ein Seelöwe hat im Hafen der kanadischen Stadt Richmond ein kleines Mädchen gepackt und unter Wasser gezerrt. Ein Helfer - vermutlich ein Verwandter - sprang sofort hinterher und rettete die Kleine, wie auf einem millionenfach geklickten Internetvideo zu sehen ist. Beide kamen mit dem Schrecken davon.

Video zum Thema: Seehund zerrt kleines Mädchen ins Wasser


Das mehrere Hundert Kilo schwere Raubtier war offensichtlich auf Nahrungssuche im Hafenbecken. Die Kleine im hellen Kleid setzte sich direkt an die Kante des Piers, um das riesige Tier zu beobachten. "Sie und ihre Familie fütterten das Tier mit Brot oder so etwas", sagte ein Zeuge später. Der Seelöwe sprang hoch und beobachtete das Kind zunächst nur aus der Nähe. In einem zweiten Sprung packte er die Kleine am Kleid und zog sie hinab.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.