Aufregung

Shitstorm nach Erdogan-Kritik im TV

Teilen

Stern.TV wurde Zielscheibe eines mächtigen Shitstorms von Erdogan-Fans.

Der Streit zwischen der Türkei und Europa eskaliert weiter. Dabei polarisiert der Streit um türkische Wahlveranstaltungen auch die europäische Gesellschaft

Der Programmschwerpunkt auf „stern.TV“ ließ gestern die Wogen hochgehen. Nachdem sich das Nachrichtenmagazin kritisch mit der Erdogan-Regierung auseinandergesetzt hatte, setzte auf Twitter und anderen sozialen Medien ein Shitstorm ein. Zahlreich User beschwerten sich über die „unausgewogene“ Berichterstattung und beschimpften das Nachrichtenmagazin.

Kurioserweise wurde auch Spiegel.TV Opfer des Shitstorms – viele Menschen haben die beiden Magazine wohl verwechselt. Spiegel.TV sah sich dabei sogar genötigt, auf Facebook Stellung zu nehmen und erklärte sich solidarisch mit den Kollegen von stern TV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.