Mysteriöses Video

Steigen Passagiere hier aus einem Geister-Jet?

Teilen

Das ganze Netz rätselt über dieses mysteriöse Video.

Dieses Video wurde bereits mehr als 11 Millionen Mal aufgerufen. Am internationalen Flughafen in Phuket (Thailand) steigen Passagiere durch eine Gangway in Richtung Flughafengebäude. Auf den ersten Blick sieht also alles ganz normal aus. Sieht man dann aber etwas genauer hin, so erkennt man ein eigenartiges Detail. Es wirkt nämlich so, als würden die Passagiere aus dem Nichts kommen.

Wie das Nachrichtenportal „Malaysian Digest“ berichtet, wurde das Video von einem anderen Piloten im Juli aufgenommen und ins Netz gestellt. Seither rätseln tausende User, welche Erklärung es für das mysteriöse Video gibt. Zahlreiche Menschen sind der Meinung, dass die Gangway einen Knick mache und sich das Flugzeug dahinter befinden würde. Allerdings ist auch hier kein Jet zu sehen.

Die englische Sun hat nun eine andere Theorie aufgestellt. Demnach würden sich die Passagiere, die durch das geschäftige Flughafengebäude laufen, in der Gangway spiegeln. Hier stellt sich allerdings die Frage, warum sämtliche Personen sich in eine Richtung bewegen würden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.