Sex-Skandal

Stripper-Skandal erschüttert Rathaus

Teilen

Beamter ließ es bei Abschied wohl zu sehr krachen.

Die Abschiedsfeier dieses Beamten dürfte wohl zu feucht-fröhlich ausgefallen sein. Am 3. März ließen er und seine Kollegen in einem Nebengebäude des Rathauses von Alcalá de Henares (Madrid, Spanien) nicht nur die Puppen, sondern auch eine Stripperin tanzen, wie die spanische "Alcalá Hoy" berichtet. Pikantes Detail: Das Ganze geschah während der Welt-Frauenwoche.

Das hat jetzt ernsthafte Folgen.

An der Feier nahmen vor allem Beamte der Stadtverwaltung teil. Alkohol floss in Strömen, und auch für Verpflegung war gesorgt.

Aufgeflogen ist der Skandal wegen dieses sechsminütigen Videos von der Feier:

Von Seiten der Stadt wurde der Vorfall als “bedauernswert” bezeichnet, der nun Gegenstand einer Untersuchung ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Frau strippt in Berliner U-Bahn