Buch enthüllt

Unfassbar: DAS isst Trump bei McDonald's

Buch enthüllt: Das bestellt Donald Trump bei McDonald's.

Dass US-Präsident Donald Trump ein Fan von Fast Food ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Weltberühmt wurde etwa ein Foto, das den US-Milliardär während des Wahlkampfs beim Verschlingen von KFC-Hühnerkeulen zeigt – natürlich mit Gabel und Messer.

 


 

Im neuen Buch „Let Trump be Trump“ von Trumps ehemaligen Beratern Corey Lewandowski und David Bossie erfährt man nun mehr über das Essverhalten des US-Präsidenten. So bestellt sich Trump regelmäßig sein Mittagessen bei McDonald’s. Dabei verschlingt der 71-Jährige nicht gerade wenig. Ein normales Essen besteht demnach aus zwei Big Mac, zwei Filet-o-Fish-Burger und einem Schokoladen-Milchshake.  

 

 

Celebrating 1237! #Trump2016

Ein Beitrag geteilt von President Donald J. Trump (@realdonaldtrump) am

 

Zudem enthüllen die beiden Autoren auch, was zum kulinarischen Inventar der Air Force One gehört. Demnach gibt es im Jet vier Essensgruppen: McDonald's, Kentucky Fried Chicken, Pizza und Cola Light.

Posten Sie Ihre Meinung