Seit 2 Wochen vermisst

Vater sperrte Sherin (3) aus – jetzt fand die Polizei ihre Leiche

Teilen

Weil die 3-Jährige keine Milch wollte, sperrte sie ihr Vater einfach aus.

Dieser Fall sorgte weltweit für Empörung. Weil die kleine Sherin (3) ihre Milch nicht trank, sperrte sie ihr Vater nachts zur Strafe vor die Tür. Nun entdeckte die Polizei nahe der US-Metropole Dallas (Texas) in einem Kanal eine Kinderleiche. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um die vermisste 3-Jährige.

Wie die „Dallas News“ berichten, wurde die Leiche in einem Kanal mithilfe von Spürhunden gefunden. Der Fundort befindet sich nur rund einen Kilometer vom Wohnhaus der Familie in Richardson entfernt. Eine Autopsie soll nun endgültige Klarheit bringen.

Sherin wurde seit dem 7. Oktober vermisst. Weil das Mädchen keine Milch trinken wollte, musste sie zur Strafe mitten in der Nacht alleine hinter einem Zaun stehen. Als der Vater am nächsten Morgen nach seiner Tochter sehen wollte, war Sherin bereits weg. Die Polizei hat bereits Ermittlungen aufgenommen, der Stiefvater wurde wegen Kindesgefährdung angeklagt. Nach Zahlung der Kaution durfte er das Gefängnis aber wieder verlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.