Horror-Tat

Vater tritt seinem Baby in den Rücken

Teilen

Weil die Mutter zu spät nach Hause kam, rastete der 23-Jährige aus.

Diese Beziehungstat schockiert ganz Deutschland. Ein 23-jähriger Mann soll am Samstag in Mönchengladbach sein erst 9 Monate altes Baby in den Rücken getreten haben. Das kleine Mädchen musste verletzt in die Kinderklinik gebracht werden.

Vorausgegangen war ein heftiger Beziehungsstreit. Die 18-jährige Mutter wollte eine Party besuchen und bat ihren Lebensgefährten, auf das gemeinsame Kind aufzupassen. Als die Mutter dann aber erst am Samstagmorgen nach Hause kehrte, kam es zum Streit. Das berichtet die BILD. Der Mann soll seine Lebensgefährtin attackiert und eine Bierflache nach ihr geworfen haben. Aus Wut soll der 23-Jährige dann das Baby in den Rücken getreten haben. Das Jugendamt wurde eingeschaltet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten