Mann steht zu ihr

Während Junggesellen-Abschieds: Lehrerin hat Sex mit Schüler

Teilen

Diese Sex-Lehrerin hat es faustdick hinter den Ohren - doch ihr Mann steht zu ihr.

Diese Dame lässt offenbar gar nichts anbrennen. Sara Domres heißt die Frau auf diesen Mugshot der Polizei in Wisconsin und sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sogar während ihr damaliger Verlobter seinen Junggesellen-Abschied feierte, ließ auch sie es ordentlich krachen - doch sie verlor offenbar sämtliche Hemmungen. Denn sie hatte Sex mit einem ihrer Schüler (16).

Haftstrafe -doch ihr Mann verzeiht ihr
Bis zu 15-mal soll sie mit dem Teenager Sex gehabt haben, bis die Liaison aufflog. Dabei war ihnen offenbar jeder Ort Recht. So trafen sich die Englischlehrerin und ihr Teenie-Lover nicht nur auf dem Parkplatz, sondern auch bei ihr zu Hause oder im Motel –  wie auch ausgerechnet am Abend des Junggesellen-Abschieds ihres Verlobten.

Jetzt musste sich die Domres vor Gericht dafür verantworten. Sie hat quasi alles verloren, auch ihren Job ist sie los. Doch ihr Mann hält immer noch zu ihr und das, obwohl sie dem Schüler um die 1100 Textnachrichten mit eindeutigen Messages schickte: „Baby Boo, ich liebe dich jetzt und für immer! Bitte sei mein für immer und ewig. Immer, dein Baby Girl. P.S. Viel Erfolg für deinen Test.“ Mittlerweile ist auch ein Urteil gefällt: Neben einer Haftstrafe (2 Jahre), darf Domres nie wieder als Lehrerin arbeiten. Außerdem muss sie sich in einer Sexualstrafdatei registrieren lassen und eine Therapie besuchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten