Welt vor dem Abgrund?

Wahrsager: An diesem Tag bricht der Dritte Weltkrieg aus

Horacio sagte bereits die Wahl von Donald Trump voraus.

Das Damokles-Schwert eines möglichen Dritten Weltkriegs schwebt vor allem seit den letzten Wochen und Monaten über der Welt. Erst vor Kurzem warnte Peking vor dem Ausbruch eines Dritten Weltkriegs. Angesichts zunehmender Spannungen zwischen Nordkorea und den USA hat China eindringlich davor gewarnt, dass jederzeit ein Konflikt losbrechen könne. "Die Spannungen zwischen den USA und Südkorea auf der einen Seite und Nordkorea auf der anderen Seite haben zugenommen, man hat das Gefühl, dass jederzeit ein Konflikt losbrechen kann", sagte unlängst der chinesische Außenminister Wang Yi in Peking.

Botschafter Gottes
In politisch unsicheren Zeiten wie diesen florieren natürlich auch Verschwörungstheorien und allerhand wirre Thesen – auch wenn es um einen möglichen Dritten Weltkrieg geht. Ein berühmt berüchtigter Mystiker und Wahrsager namens Horacio Villegas, der sich übrigens selbst als "Botschafter Gottes" bezeichnet, will nämlich den genauen Zeitpunkt herausgefunden haben, wann der Dritte Weltkrieg über uns hereinbrechen wird.

Bereits Trump vorrausgesagt
Villegas selbst ist vielen Verschwörungstheoretikern dabei kein unbeschriebenes Blatt. 2015 hatte er bereits Trump als nächsten Präsidenten der USA angekündigt, der außerdem den Dritten Weltkrieg auslösen wird.

Villegas behauptet jetzt sogar das genaue Datum des Ausbruchs zu kennen – der 13. Mai 2017. Dieses Datum deckt sich mit dem 100. Jahrestag einer mysteriösen Maria-Sichtung in Portugal. Demnach soll die Jungfrau Maria vor genau 100 Jahren an gleich mehreren Orten in Portugal gesichtet worden sein. Damals sagte sie das Ende des Ersten Weltkriegs voraus – so die Erzählungen.  

Horacio ist der festen Überzeugung, dass 100 Jahre nach ihrer letzten Sichtung die heilige Jungfrau Maria ein letztes Mal auftauchen werde, um den Dritten Weltkrieg anzukündigen.

Horacio warnt: "Die Menschen müssen wissen, dass zwischen dem 13. Mai und dem 13. Oktober der Krieg ausbrechen wird und er wird Tod und Zerstörung mit sich bringen."

Posten Sie Ihre Meinung