Internet flippt aus

Welche Farbe hat dieser Turnschuh?

Teilen

Grau und türkis oder doch pink und weiß? Das Internet streitet über diesen Schuh.

Vor zwei Jahren ließ ein Kleid das Internet regelrecht ausflippen. Millionen User fragten sich, ob das Kleid denn weiß-gold oder doch blau-schwarz sei.

Blaues Kleid
© tumblr, Twitter

Nun  startete eine ähnliche Debatte – dieses Mal geht es dabei um einen Turnschuh. Tausende Internetz-User rätseln nun: Ist dieser Schuh grau und türkis oder doch pink und weiß?

Welche Farbe hat dieser Turnschuh?
© FB

Nicole Coulthard postete das Foto auf Facebook und löste damit riesige Debatte aus. Das Internet ist dabei völlig gespalten. Während die Mehrheit hier einen grau-türkisen Turnschuh sieht, sind sich andere jedoch ganz sicher, dass der Schuh pink und weiß ist. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo