Ein Überblick

Wen und was Trump schon alles "bad" nannte

Teilen

US-Präsident Donald Trump hat den Begriff "bad" schon des Öfteren benutzt.

Bevor er in der Kritik zum deutschen Handelsüberschuss auch den Begriff "bad" benutzte, hat US-Präsident Donald Trump das Wort schon häufig benutzt. Wen und was er auf Twitter als "böse", "schlecht" oder "schlimm" brandmarkte:

  • Vorgänger Barack Obama: "Böser (oder kranker) Typ!"

  • Obamas Gesundheitsreform: "Schlechte Gesundheitsfürsorge"

  • Reporter der "New York Times": "Wirklich schlimme Leute!"

  • Arnold Schwarzenegger, Trumps Nachfolger in der TV-Show "The Apprentice": "Er wurde wegen seiner schlechten (armseligen) Einschaltquoten gefeuert."

  • Anschlag auf einen Nachtclub mit 49 Toten: "Wirklich schlimme Schießerei in Orlando

  • Über Drogenbanden, die in Nord- und Mittelamerika agieren und unter dem Begriff Mara Salvatrucha oder MS-13 zusammengefasst werden: "Sehr böse MS-13-Bandenmitglieder."

  • Nordkoreas Raketentests: "Nordkorea verhält sich sehr böse."

  • Gerichtliche Aussetzung des Einreisestopps für viele Muslime: "Leute strömen herein. Schlimm!"

  • Nachrichten auf Sender NBC: "NBCNews ist schlecht."

  • Mikrofon bei einer TV-Debatte: "Die Tonqualität war sehr schlimm."

  • Ex-Fox-News Moderatorin Megyn Kelly: "Sehr schlecht in Mathe"

Das könnte Sie auch interessieren:

Trump: Terror widerspricht "Geist" des Fastenmonats

Trump blockiert G-7-Plan zur Lösung der Flüchtlingskrise

Trump bombt 80 Verwandte von ISIS-Kämpfern in den Tod

"America first": Hier brüskiert Trump ganz Europa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten