Kinder haben beim Dating gestört

Alleinstehende Mutter (24) verkaufte ihr Baby – 4 Jahre Haft

Teilen

In Moskau wurde eine junge Mutter erwischt, als sie ihren Säugling für 13.400 Euro verkaufte – weil das Baby beim Dating gestört haben soll.

Rasulzhan Kyzy Barnokhon (24) hatte ihr drittes Kind, das gerade einmal eine Woche alt war, auf Social Media zum Verkauf angeboten. Sie wollte das Baby loswerden, weil ihre Kinder – alle drei von verschiedenen Männern – sie bei Dates mit neuen Männern genervt haben sollen. 

Barnokhons Vorhaben wurde jedoch rechtzeitig durchschaut. Eine Menschenrechtsorganisation wurde auf ihr Inserat auf Social Media aufmerksam. Eine Mitarbeiterin gab sich als potentielle Käuferin aus und traf sich mit der jungen Mutter. Nachdem Barnokhon die umgerechnet 13.400 Euro für das Neugeborene annahm, schlug die Polizei zu. Die Mutter wurde verhaftet.

Vor der Polizei gab Barnokhon die Straftat zu, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Die Frau wurde wegen Menschenhandels mit Minderjährigen vom Richter für schuldig gesprochen und zu vier Jahren Haft verurteilt. Es war nicht das erste Mal, dass sie eines ihrer Kinder im Internet zum Verkauf angeboten hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten