Dritte Kollektion

Heidi Klums Jeansmode bei Lidl startet

Teilen

Deutsches Supermodel hat einmal mehr für den Diskonter designt.

Es ist bereits die dritte Kollektion, die Supermodel Heidi Klum für die Handelskette Lidl designt hat: Unter dem Motto #LETSDENIM dreht sich dieses Mal alles um den Klassiker Jeans.
 

In allen Filialen erhältlich

Ab Montag (5. März) sind die trendigen Teile in allen 230 Lidl-Filialen in Österreich zu haben. "Ich war schon immer ein großer Denim-Fan", sagt Klum. "Man kann ihn zu so vielen Gelegenheiten toll kombinieren: mal ganz lässig, mal schick." Die neue "esmara by Heidi Klum"-Kollektion umfasst unter anderem Jeans, Denim Jogger und T-Shirts mit bunten Farben. 
 

International

Als modische Akzente gibt's dazu Metallic-Pumps in Pop-Art-Farben. International wird Klums Denim-Mode in 27 europäischen Ländern und den USA angeboten.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.