Video geht viral

Genialer Trick: So bekommt man einen gratis Burger

Teilen

Gratis-Burger: So tricksen Teenies McDonald’s-Automaten aus.

Im Internet geht derzeit das Video einer McDonald’s-Bestellung viral. Die Jugendlichen nutzen dabei einen Fehler der Automaten aus und erschleichen sich so Gratis-Burger.
 

So wird’s gemacht

Der Jugendliche wählt zunächst ganz normal 10 Burger aus. Diese Bestellung passt er dann so an, dass er keine Fleischlaibchen  in den Burgern haben will. Wieder im normalen Menü wählt der Teenie dann noch einen ganz normalen Hamburger aus. 
 
Schließlich geht der Jugendliche zur Kassa und bekommt die Mitteilung, dass die Bestellung auf einen Aktionspreis verringert wurde. Für die fleischlosen Burger zahlt er -10 Cent, für den Hamburger 1 Dollar. In Summe ergibt dies eine kostenlose Bestellung.
 
Hintergrund des Fails ist eine derzeitige Aktion bei McDonald’s in den USA. Ein Hamburger kostet hier aktuell nur einen Dollar. Wählt man kein Fleisch aus, so wird einem aber -1,10 Dollar abgezogen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.