Coronavirus

Wegen Corona: Die "Weißwurstparty" fällt flach

Teilen

Die 30. Auflage der traditionellen Party mit hohem Promi-Aufgebot wurde Corona-bedingt abgesagt, ließ der Stanglwirt am Mittwoch in einer Aussendung mitteilen.

Going. Im kommenden Jänner wird im Rahmen der Hahnenkammrennen beim Goinger Stanglwirt definitiv nicht "Weißwurst gezuzelt". Die 30. Auflage der traditionellen Party mit hohem Promi-Aufgebot wird demnach Corona-bedingt abgesagt, lässt der Stanglwirt am Mittwoch in einer Aussendung mitteilen.
 
Die Absage, die auch etwa das traditionelle Sängertreffen sowie den Stanglwirt-Christkindlmarkt betrifft, erfolgt "unabhängig davon, welche Lockerungen bzw. Restriktionen die Regierung bis zu den Veranstaltungsterminen noch trifft" sowie "unabhängig von der Vorgehensweise der Verantwortlichen des Hahnenkamm-Rennens", hieß es.
 
Die Weißwurstparty ist der alljährliche mediale Höhepunkt des Society-Treibens rund um die Rennen und findet immer Freitagabend vor der Streif-Abfahrt statt. In den vergangenen Jahren zählte auch Arnold Schwarzenegger zu den Stammgästen der Sause.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo