Windows-Befehl

Bill Gates: "Strg+Alt+Entf war großer Fehler"

Teilen

Microsoft-Gründer bereut die „unpraktische“ Tastenkombination.

Bill Gates hat jetzt noch einmal untermauert, dass er die Windows-Tastenkombination „Strg+Alt+Entf“ sehr bereut. Bereits vor einigen Jahren sagte der Microsoft -Gründer, dass er über diese alles andere als glücklich sei . Nun erklärte er beim Bloomberg Global Business Forum 2017, dass man damals eine einfachere Lösung finden hätte müssen.

Eine Taste wäre bessere Lösung gewesen

Es sei ziemlich unpraktisch, dass man drei Tasten drücken müsse, um sich bei Windows anzumelden, den Task-Manager zu öffnen oder sich abzumelden. Im Nachhinein betrachtet, hätten sich er und die Entwickler damals für eine einzige Taste entscheiden müssen, so der reichste Mensch der Welt.

>>>Nachlesen: Bill Gates: "Strg + Alt + Entf" war ein Fehler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo