GameStop wagt Mega-Deal erneut

Neue PS4 Pro (1TB) um unglaubliche 100 Euro

Teilen

Dieses Mal hat der Händler vom Desaster der ersten Aktion gelernt.

Im Frühjahr ist GameStop mit seiner Wahnsinns-PS4-Pro-Aktion ordentlich auf die Nase gefallen. Nachdem es am Angebotstag keine vergünstigten Konsolen mehr gab, prasselte über den Spielespezialisten ein enormer Shitstorm ein . Nun ist GameStop offenbar auf Wiedergutmachung aus.

>>>Nachlesen: PS4 Pro Aktion: Shitstorm gegen GameStop

Alte PS4 zurück, neue Pro um 99,99 Euro

Dieses Mal heißt es in der Ankündigung, dass das Mega-Angebot auf 100 Konsolen pro Store begrenzt ist. Ansonsten läuft der Deal wie bei der missglückten Frühjahrsaktion. Wer seine gebrauchte PlayStation 4 inklusive einem Controller und drei gebrauchten Spielen bei GameStop eintauscht, bekommt für einen Aufpreis von gerade einmal 99,99 Euro eine schwarze, fabrikneue PS4 Pro (1 TB).

Neue PS4 Pro (1TB) um unglaubliche 100 Euro
© Screenshot: GameStop
× Neue PS4 Pro (1TB) um unglaubliche 100 Euro

Reservierung ab sofort

Der neue Mega-Deal gilt vom 20. November bis zum 25. November 2017. In diesem Zeitraum kann man seine reservierte PS4 Pro in den Stores abholen. Reservierungen sind ab sofort möglich. Wer seine gebrauchte PS4 „erst“ bei Abholung der PS4 Pro abgeben will, muss eine Anzahlung von 99,99 Euro leisten. Beim Eintausch braucht man danach aber natürlich nichts mehr bezahlen.

Externer Link

Hier geht es zur GameStop.at-Aktionsseite

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten