vlcsnap-2019-07-16-12h14m15s242.jpg

Lob für "Airbus-Pilot"

Peinlich: Politiker verwechselt GTA 5 mit Realität

Teilen

Gratulierte dem "Flugzeugpiloten" (des Videospiels) zu seiner unfassbaren Rettungsaktion.

Obwohl Grand Theft Auto 5 ( GTA 5 ) auch schon wieder einige Jahre auf dem Buckel hat, kann sich die Grafik des Action-Blockbusters nach wie vor sehen lassen.  Die hervorragende Darstellungsqualität sorgte nun sogar zu einem ziemlich peinlichen Fauxpas.

Video mit Realität verwechselt

Der Generalsekretär der pakistanischen Partei Volksbewegung, Khurram Nawaz Gandapur, hat nun eine Szene aus GTA 5 mit der Realität verwechselt. In dem Video ist zu sehen, wie der Pilot eines Airbus A380 unmittelbar vor der Landung in letzter Sekunde eine Kollision mit einem Tanklaster verhindern konnte.

Glückwünsche

Via Twitter gratulierte der Politiker dem Piloten für seine außerordentliche Leistung und für sein schnelles Reaktionsvermögen. Der Tweet wurde zwar mittlerweile wieder gelöscht, doch Screenshots machen im Netz bereits die Runde.

Peinlich: Politiker verwechselt GTA 5 mit Realität
© Archive.fo
× Peinlich: Politiker verwechselt GTA 5 mit Realität

Reaktionen

In zahlreichen Kommentaren machten sich die Nutzer über die peinliche Verwechslung lustig. Und auch der Ersteller des GTA-5-Videos meldete sich zu Wort. Er sei überrascht aber auch erfreut, dass  sein drei Jahre alter Clip nach wie vor eine derartige Beachtung finde.

>>>Nachlesen:  GTA 5: Lindsay Lohan blitzt mit Klage ab

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.