Geschenkset mit Floating Speaker

Überhitzung: Technik-Rückruf bei AXE

Teilen

Ladekabel und Lautsprecher aus Geschenkset zurückgerufen.

Die Unilever Austria GmbH hat das USB-Ladekabel und den Lautsprecher aus dem "AXE Dark Temptation Geschenkset mit Floating Speaker" zurückgerufen. Man könne nicht ausschließen, dass das Kabel in seltenen Fällen beim Aufladen des Lautsprechers überhitzen kann, hieß es am Montag in einer Aussendung. Deshalb habe man sich zu einem freiwilligen Rückruf von Lautsprecher und USB-Kabel entschlossen.

   "Da wir nicht ausschließen können, dass die beschriebene Fehlfunktion in der weiteren Verwendung auftritt, möchten wir darum bitten, Lautsprecher und USB-Kabel unter keinen Umständen weiter zu nutzen, auch wenn bisher keine Mängel beobachtet wurden", wurde betont. Der Rückruf sei "vorsichtshalber" erfolgt.

   Die im Geschenkset enthaltenen Pflegeprodukte seien ohne Einschränkung verwendbar. Betroffene Konsumentinnen und Konsumenten wurden gebeten, Lautsprecher und USB-Kabel in einem festen Karton unfrei (Porto zahlt Empfänger) an die Unilever Austria GmbH unter der Adresse zurückzusenden:

~
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten