Kommt das Super-iPhone?

Apple-Chef: "Neue Produkte hauen euch um"

Teilen

Tim Cook verspricht den Apple-Fans geniale Geräte-Neuheiten.

Man kann es drehen und wenden wie man will, doch  Apple  hat in den letzten Jahren an Innovationskraft verloren. Laut Firmen-Chef Tim Cook (Bild) soll sich das aber wieder ändern. Im Rahmen des jährlichen Aktionärstreffens machte er nun jedenfalls eine Ansage, die sich gewaschen hat und bei Apple-Fans gut ankommen dürfte.

„Neue Produkte hauen euch um“

Laut Bloomberg sagte Cook, dass Apple zuletzt die richtigen Samen für neue Produkte gepflanzt habe. Diese sollen die Kunden und die Aktionäre regelrecht umhauen bzw. wegblasen („they will blow you awas“). Konkrete Angaben ließ er sich aber nicht entlocken.

Was Apple plant

Es ist jedoch bekannt, dass Apple derzeit mehrere Projekte am Laufen hat. So sickerte unlängst durch, dass der iPhone-Konzern doch an einem  eigenen Elektro-Auto  arbeiten soll. Außerdem sollen in Kürze ein  Netflix-Gegner  sowie eine  eigene Kreditkarte  an den Start gebracht werden. Bei den herkömmlichen Produkten dürfte eine innovative Augmented Reality Brille in den Startlöchern stehen. Zudem sollen noch in diesem Jahr ein günstiges MacBook, verbesserte AirPods und das iPhone XI  mit Triple-Hauptkamera starten.

>>>Nachlesen:  iPhone XI: Insider verrät neue Top-Features

>>>Nachlesen:  Apples Streaming-Dienst wohl teurer als Netflix

>>>Nachlesen:  Apple arbeitet doch an eigenem E-Auto

>>>Nachlesen:  Kreditkarte löst iPhone als Apple-Goldesel ab

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.