"XL" noch günstiger

Bob startet absoluten Kampftarif

Teilen

Neues Angebot bietet beeindruckendes Preis-Leistungsverhältnis.

Zuletzt hat eine Untersuchung ergeben, dass für heimische Mobilfunkkunden vor allem der Preis zählt . Und das scheinen sich die Anbieter zu Herzen zunehmen. So brachten zuletzt unter anderem A1 (inklusive Xcite und Red Bull Mobile ), T-Mobile , Media/Saturn und „ 3 “ neue Angebote auf den Markt. Jetzt legt Bob im harten Preiskampf noch einmal nach. Die A1-Tochter senkt nämlich den Preis ihres Tarifs „easybob XL“ massiv.

20 GB Tarif auf 15 Euro reduziert

Wer sich bis zum 19. März 2017 für den Tarif entscheidet, bekommt neben unlimitierten Minuten und SMS auch 20 GB Datenvolumen um 14,90 Euro pro Monat. Die LTE-Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 Mbit/s. Servicepauschale, Bindung oder Aktivierungsgebühr gibt es bei Bob nicht. Damit zählt „easybob XL“ im Aktionszeitraum zu den Tarifen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis am Markt.

Kunden profitieren

Heimischen Mobilfunkkunden kann der harte Preiskampf nur recht sein. Denn dadurch purzeln die Tarifkosten seit geraumer Zeit wieder ordentlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.