Attraktive "Christkindl"-Angebote

spusu startet seine Weihnachts-Tarife

Teilen

Neben den neuen Top-Angeboten trumpft der Mobilfunker auch mit seiner aktuellen Kundenzahl auf.

Nun geht es offenbar Schlag auf Schlag. Nachdem  A1  Ende letzter Woche seine Weihnachtsangebote 2020 vorgestellt hat, zieht nun  spusu  nach. Hier gibt es neben den speziellen Angebote noch eine weitere Neuigkeit. Der virtuelle Mobilfunker hat nämlich kürzlich die Marke von 400.000 Kunden geknackt. Damit ist spusu hinter  HoT  (bereits über 1 Mio. Kunden) der mit Abstand erfolgreichste virtuelle Mobilfunkanbieter in Österreich.

"spusu Christkindl"

Doch zurück zur aktuellen Weihnachtsaktion namens "spusu Christkindl", die ab sofort startet. Hier gibt es den neuen Sprachtarif spusu 41.000 (500 Minuten, 500 SMS und 40 GB) um 16,90 Euro sowie die neuen Tarifpakete Christkindl 2 (Jahrestarif mit 100 Minuten, 100 SMS und 2 GB) und Christkindl 4 (Jahrestarif mit 200 Minuten, 100 SMS und 4 GB), die in Kombination mit den bekannten  Gigaset -Smartphones GS 100 und GS 195 erhältlich sind. Konkret sehen die verfügbaren Christkindl-Kombis wie folgt aus:

  • GS100 + Christkindl 2 (mtl. 100 Minuten, 100 SMS, 2 GB) um einmalig  59,90 Euro für 1 Jahr
     
  • GS100 + Christkindl 4 (mtl. 200 Minuten, 100 SMS, 4 GB) um einmalig 79,90 Euro für 1 Jahr
     
  • GS195 + Christkindl 2 (mtl. 100 Minuten, 100 SMS, 2 GB) um einmalig 99,90 Euro für 1 Jahr
     
  • GS195 + Christkindl 4 (mtl. 200 Minuten, 100 SMS, 4 GB) um einmalig 119,90 Euro für 1 Jahr


Da schon die Jahrestarife allein äußerst günstig sind, kann man in Kombination mit den Smartphones durchaus von Kampfpreisen sprechen. Denn wie bei allen Diskont-Anbietern gibt es auch bei spusu keine zusätzlichen Kosten wie Aktivierungsgebühr oder Servicepauschale. Darüber hinaus können die Nutzer unverbrauchtes Datenvolumen ins Folgemonat mitnehmen. Hier heißt diese Möglichkeit daten.trans.fair.

Auf Expansionskurs

Trotz der Coronavirus-Pandemie konnte der Mobilfunker in diesem Jahr kräftig zulegen und verschickte bereits im September die 400.000ste SIM-Karte. "Parallel zu der sehr erfreulichen Entwicklung unserer Kundenzahlen haben wir auch intern kräftig aufgestockt, aktuell um rund drei bis vier Mitarbeiter pro Monat", erklärt spusu Geschäftsführer Franz  Pichler und meint weiter: "Wir wollen unseren Kunden den bestmöglichsten Service bieten. Angefangen bei einer durchschnittlichen Abhebedauer der Serviceline von nur 10 Sekunden (!) bis hin zur kompetenten Beratung. Dieser Standard wird auch mit steigender Kundenanzahl so bleiben."
 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten