Edles Gehäuse & Top-Ausstattung

Riesiger Samsung 4K-TV bei Hofer

Teilen

Diskonter verkauft edlen Fernseher mit 164 cm Bildschirmdiagonale und HDR 10+.

Hofer  setzt seine Elektronikoffensive mit Markenprodukten fort. Kurz nach dem Start eines  LG-Smartphones , verkauft der Diskonter ab 29. Oktober 2018 einen großen Samsung-Fernseher. Das Gerät hat technisch einiges zu bieten und setzt zudem auf ein schickes Design.

Ausstattung

Highlight des Samsung UE65NU7090 ist natürlich sein 65 Zoll (163,8 cm) großes Display mit 4K/UHD-Auflösung (3.840 x 2.160 Px). Noch wichtiger als die hohe Auflösung ist die Unterstützung des HDR 10+ Standards, der für hohe Kontraste und eine besonders flüssige Darstellung sorgt. Zudem zeigt sich der Smart-TV dank zwei HDMI-Eingängen, USB-Anschluss und optischem Audio-Ausgang (Digital Audio Out) auch sehr anschlussfreudig. Ein HD Triple Tuner (DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2), Bluetooth und eine CI+ Schnittstelle sind ebenfalls mit an Bord. Ins Internet kommt man via LAN oder WLAN – Browser, HbbTV und diverse Web-Dienste sind vorinstalliert. Für die Rechenleistung zeigt sich ein Quad-Core-Prozessor verantwortlich.

Riesiger Samsung 4K-TV bei Hofer
© Samsung
× Riesiger Samsung 4K-TV bei Hofer
Markengerät mit 65 Zoll Bildschirm und dünnem Gehäuse.

Preis

Hofer verkauft den Samsung UE65NU7090 ab 29. Oktober um 949 Euro. Das ist zwar günstig, aber kein absoluter Kampfpreis. Bei einem heimischen Online-Händler ist der Fernseher sogar günstiger zu haben, andere bieten ihn zum gleichen Preis an. Bei Hofer ist die Lieferung nachhause im Preis jedoch inbegriffen. In den Filialen kann man sich das Gerät nicht abholen.  Das würde zu viel Platz in Anspruch nehmen. Deshalb werden die TVs aus dem Zentrallager österreichweit kostenlos versendet. Die Bestellung ist auch online über die Hofer-Homepage möglich (von 29. Oktober bis 18. November bzw. solange der Vorrat reicht).

>>>Nachlesen:  Edles Marken-Smartphone bei Hofer zum Kampfpreis

>>>Nachlesen:  Edler 4K-TV mit HDR bei Hofer zum Kampfpreis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo