PS5-Fans laufen gegen Sony Sturm

Wut wegen fehlender Infos

PS5-Fans laufen gegen Sony Sturm

Das Warten auf die PlayStation 5 raubt vielen Gamern die Nerven.

Kurz nachdem Microsoft erneut zahlreiche  Daten über die Xbox Series X  preisgegeben hat, macht sich unter PlayStation-5-Fans der Frust breit. Seit dem  Launch der offiziellen Seite  hat Sony keinerlei neuen Informationen über die neue Konsole veröffentlicht. Derzeit gibt es weder einen Termin für die Präsentation, noch irgendwelche Anhaltspunkte über das Design. 

>>>Nachlesen:  Microsoft hat Daten der Xbox Series X verraten

Fans machen gegen Sony mobil

Diese Verschwiegenheit sorgt nun dafür, dass viele PlayStation-Fans ihren Ärger nachdrücklich zum Ausdruck bringen. Vor allem im PS5-Forum auf Reddit häufen sich die negativen Kommentare und Beschimpfungen. Aber auch auf Twitter regen sich immer mehr Nutzer über die Hinhaltetaktik auf. Ein PS5-Fan war dabei besonders kreativ. Er hat eine Grafik im klassischen PlayStation-Design mit dem Titel „The State of Patience“ veröffentlicht. Hier heißt es bereits im ersten Satz „Im so f****** tired of waiting“. Danach fleht er die Verantwortlichen förmlich an, damit sie endlich Infos über die Konsole verraten.

Keine Reaktion

Sony scheint die zunehmende Kritik relativ kalt zu lassen. Auf die Tweets und Foreneintrage wurde nicht reagiert. Und auf der offiziellen PlayStation-5-Website sieht es noch immer genauso aus, wie beim Start am 5. Februar.

>>>Nachlesen:  Produktionskosten der PS5 durchgesickert

Abwarten und Tee trinken

Ob sie wollen oder nicht – den PlayStation-5-Fans bleibt derzeit nichts anderes übrig, als weiter zu warten. Vielleicht hat Sony in absehbarer Zeit ja doch ein Erbarmen. Zuletzt gab es Gerüchte, laut denen die PS5  im März  vorgestellt werden könnte.

>>>Nachlesen:  Coronavirus: Kommt die PS5 doch erst 2021?

>>>Nachlesen:  Sony zeigt PS5 wohl erst im März

>>>Nachlesen:  PS5: Sony schaltet Vorbestellseite frei

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten