gamescom 2017

Xbox One X zeigt wahre 4K Muskelkraft

Teilen

Die Wunderwaffe im Arsenal von Micorsoft Xbox hat es wahrlich in sich und zeigt wahre 4K Größe.

Das Games24-Team, das vor Ort die neuesten Xbox One X Games testen durfte, ist noch immer beeindruckt von der schieren Grafikpracht, die einem über die 4K-Screens entgegenstrahlt. Auch die internationalen Games-Kollegen sind von den Socken, wenn sie erst einmal den fantastischen 4K-Grafikgenuss bei stabilen 120-FPS erleben durften.

Special Editions

Xbox

Xbox

© Xbox
× Xbox

Die Xbox One X Project Scorpio Edition besitzt ein ganz spezielles Design, bei dem die Wörter „Project Scorpio“ auf Konsole und Controller gedruckt sind. Außerdem wurde das Gehäuse mit einem raffinierten und dynamischen Muster verziert. Alle Fans, die die leistungsstärkste Konsole der Welt als erste erleben wollen, können sie jetzt zum Preis von 499,- Euro vorbestellen, solange der Vorrat reicht. Hier geht’s zur Vorbestellung! 

Xbox One S Minecraft Limited Edition Bundle

Xbox

Xbox

© Xbox
× Xbox

Das Design dieses Power-Towers erinnert an Gras, den edelsten aller Blöcke und ist vollgepackt mit Redstone-Genialität. Sie ermöglicht 4K-Video-Streaming und ist mit einem Premium-Sound ausgestattet. Das System wurde innen, wie außen individuell mit Minecraft-Features ausgestattet – selbst beim Hochfahren ertönen Minecraft-Sounds. Hier geht’s zur Vorbestellung! 

Xbox One S Shadow of War Bundles (mit Spiel)

Xbox

Xbox

© Xbox
× Xbox

Sauron mit 4K-Kraft bezwingen! Das kommende Shadow of War Bundle (1 TB und 500 GB9 gibt dir ab Oktober dazu die Chance. Im Paket inkludiert sind eine Xbox-Game- Pass-Mitgliedschaft für einen Monat mit unbegrenztem Zugriff auf über 100 Xbox One und abwärtskompatible 360 Spiele, sowie eine 14-tägige Testversion von Xbox Live Gold.


Beeindruckendes 4K Line-Up:

Assassin’s Creed Origins
Halo Wars 2: Awakening the Nightmare
Halo 5: Guardians
ReCore: Definitive Edition
Forza Motorsport 7
State of Decay 2
Jurassic World Evolution
Player Unknown’s Battlegrounds
Sea of Thieves
Mittelerde: Schatten des Krieges
Cuphead
Surviving Mars
Disneyland Adventures
Rush: A Disney-Pixar Adventure
Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection
Super Lucky’s Tale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo