Entgeltliche Einschaltung

Cool! Jetzt Klima-Anlage gewinnen

Teilen

Cool! Jetzt Samsung Klima-Anlage gewinnen

Jetzt purzeln die Hitzerekorde im Land! Bis zu 35 Grad werden dieser Tage in Österreich gemessen. Besonders in der Nacht macht uns die Hitze so richtig zu schaffen. Wer träumt da nicht von einer Abkühlung?

ÖSTERREICH und Taus Kälte-& Klimatechnik verschenken Klima-Anlage

Die beste Abhilfe gegen die Rekord-Hitze: diese Samsung-Klimaanlage.
ÖSTERREICH und Taus Kälte- & Klimatechnik bieten die beste Abhilfe: Mit dieser Samsung Wind-Free Comfort werden Sie nie wieder über Hitze klagen müssen. Das Gerät ist extrem wirtschaftlich und
umweltfreundlich.

HIER mitspielen & gewinnen

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten