Entgeltliche Einschaltung

News

Dinner & Musical Show im Novomatic Forum

Teilen

Mit CulinarICAL 3.0 findet ab 11. Jänner 2019 bereits die dritte Fortsetzung im Novomatic Forum statt.

Die Kombination eines 4 gängigen Galamenüs mit erfolgreichen Musicalshowblöcken hatte schon in der Vergangenheit zahlreiche Gäste begeistert. Von 11. Jänner bis 17. Februar 2019 findet nun die bereits dritte Auflage unter dem Titel „CulinarICAL 3.0“ statt. Melodien, beispielsweise aus Cats, Wicked, Elisabeth, Mama Mia, Grease, Rocky Horror Show und auch Tanz der Vampire sind Teil des Programms. Erstmalig können in Wien aber auch noch unbekannte Songs aus Musicals gehört werden, die gerade fulminante Erfolge am Broadway feiern. Als Beispiel nennt Wolfgang Ebner, Geschäftsführer des Novomatic Forum, das Musical Dear Evan Hanson, welches die Themen Social Media und Mobbing bei Jugendlichen thematisiert: „Dieses läuft derzeit ausverkauft am Broadway. Mir war aber wichtig, zumindest ein Lied aus diesem Musical unseren Gästen präsentieren zu können“.

Dinner & Musical Show im Novomatic Forum
© Novomatic Forum

Die Darsteller Katharina Dorian, Antje Kohler, Anetta Szabo, Marina Petkov, Jakob Semotan, Stefan Bleiberschnig, Max Niemeyer und Florian Fetterle feiern große Erfolge sowohl in inländischen als auch ausländischen Produktionen, und waren großteils bereits in früheren CulinarICALS zu sehen. Regie führt erneut die Schauspielerin, Tänzerin, Sängerin, Choreografin und Regisseurin Rita Sereinig, die zudem weiterhin auch in der VBW-Produktion ‚I am from Austria‘ zu sehen ist. Musikalischer Leiter ist Maximilian Klakow – derzeit an der Volksoper in mehreren Produktionen engagiert. Anschließend wird Bernd Leichtfried am Flügel in der Chill out Bar Musical Melodien anstimmen, wobei sich Gesangsbegeisterte das Mikrofon teilen können. Neben dieser fulminanten Show erwartet die Gäste ein vier-gängiges Galamenü, kreiert mit neuen Ideen von Alexander Pfandl, Chefkoch des Novomatic Forum.

„Diese Produktion ist für alle musicalbegeisterte und kulinarische Liebhaber ein absolutes Highlight. Sei es, um sich selbst einen unvergesslichen Abend zu gönnen, als Geschenk für Geburtstage oder Weihnachten aber auch als einmalige Gelegenheit für Firmenfeiern“, ergänzt Ursula Nosal, Standortleiterin des Novomatic Forum.

Tickets und weitere Informationen sind unter www.wien-ticket.at, im Novomatic Forum unter www.novomaticforum.at oder info@novomaticforum.com sowie unter der Telefonnummer (01) 585 2021 210 erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.