News

Wienerberger ist Superbrand 2018

Teilen

Der Ziegelhersteller wurde gleich doppelt ausgezeichnet. „Business Superbrand Austria“ & „Superbrand Austria“

„Superbrand“ ist eine Organisation auf dem Gebiet der Markenauszeichnung und gilt in diesem als die angesehenste Autorität. In rund 90 Ländern weltweit werden jene Marken die im jeweiligen Marktsegment ein vorbildliches Image aufgebaut haben und der Öffentlichkeit konkrete und wahrnehmbare Vorteile bieten mit dem Titel „Superbrand“, geehrt.

Die Bewertung wird durch die österreichische Bevölkerung sowie durch ein unabhängiges Expertengremium durchgeführt.

Mike Bucher, Geschäftsführer der Wienerberger Ziegelindustrie GmbH, nahm vergangene Woche die Auszeichnungen von Superbrands Regional Director András Wiszkidenszky entgegen. „Wir sind sehr stolz, gleich zwei Mal, nämlich sowohl als Businessmarke als auch als Konsumentenmarke ausgezeichnet worden zu sein. Das ist etwas ganz Besonderes. Das Superbrand-Siegel bestätigt die hohe Bekanntheit von Wienerberger in Österreich und die Wertschätzung, die uns sowohl private Bauherren als auch unsere Geschäftspartner entgegenbringen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.