Kult-Rolle

Aladdin-Film: Netz lacht über blauen Will Smith

Teilen

Er spielt den Flaschengeist - das sind die besten Kommentare dazu.

Hollywood-Star Will Smith (50) zeigt sich im Trailer zum Disney-Film "Aladdin" als blauer Flaschengeist. "Ich habe doch gesagt, ich werde blau. Ihr müsst mir öfter mal vertrauen", schrieb  Smith  auf Instagram. Der einminütige Clip mit Ausschnitten aus dem Film wurde am Sonntag (Ortszeit) im Rahmen der Grammy-Verleihung gezeigt.  
 
 

Kommentare

Nicht alle finden Will Smith in dem ersten Clip gelungen als Dschinnie dargestellt. Auf Twitter gibt es dazu lustige Kommentare zu lesen
 
 
 

Real-Verfilmung

In der Real-Verfilmung des Disney-Klassikers von 1992 führt der Brite Guy Ritchie (50) Regie. Darin verliebt sich der Dieb Aladdin in die Tochter des Sultans. Flaschengeist Dschinni erfüllt ihm dabei Wünsche. Der Streifen soll Ende Mai in die US-Kinos kommen. Smith ist demnächst auch im dritten Teil der Action-Komödie "Bad Boys" zu sehen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.