Mega-Überraschung

Terminator-Sensation! Edward Furlong kehrt zurück

Teilen

Edward Furlong (41) feiert sein Terminator-Comeback. Damit ist die Kult-Besetzung komplett.

Mega-Coup! Ganze 28 Jahre nach seiner legendären Rolle in "Terminator 2" schlüpft Furlong für den neuen Teil "Terminator – Dark Fate" wieder in die Rolle des John Connor – dem Anführer der Menschen im Krieg gegen die Maschinen.

James Cameron verriet bei der Comic-Con in San Diego, dass Furlong beim neuen "Terminator" wieder dabei ist. Damit sind alle Stars der Besetzung aus "Terminator 2"  von 1991 erneut an Bord. Denn auch Linda Hamilton (62) feiert ihre Rückkehr. Sie spielte in den ersten beiden Teile Sarah Connor, die Mutter von John Connor.

Im Trailer zum neuen Terminator-Film sparte man Furlongs Rolle bisher aus:

Edward Furlong
© Getty Images
So sieht Edward Furlong jetzt aus – ein Foto von vor vier Wochen in Philadelphia.
Die Fans fragen sich jedoch: Kann Furlong eigentlich an seine alte Form anknüpfen? Denn zuletzt hatte er fast ausschließlich für negative Schlagzeilen gesorgt. Ende 2016 schockten Schmuddel-Fotos: Aufgedunsen, ungepflegt und fertig schlich er durch die Öffentlichkeit. Es waren die Folgen seiner jahrelangen Drogen- und Alkoholsucht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo