"Ich war noch niemals in New York"

Udo-Jürgens-Film feiert Premiere

Teilen

Die Hauptdarsteller Moritz Bleibtreu, Heike Makatsch und Uwe Ochsenknecht kommen ins Hollywood Megaplex in Wien.

Nach dem Erfolgsmusical kommt Ich war noch niemals in New York nun auch auf die heimischen Kino-Leinwände. Heute Abend feiert der Streifen mit Michael Ostrowski, Moritz Bleibtreu, Heike Makatsch oder Uwe Ochsenknecht Österreich-Premiere im Hollywood Megaplex Gasometer.

Gegen 19 Uhr wird der gesamte Cast dort eintreffen und für Interviews, ­Autogramme und Selfies zur Verfügung stehen. Passend zur Leinwand-Kreuzfahrt wird der rote Teppich dieses Mal in Blau gehalten sein. Beim Captain’s Cocktail im Kino-Foyer können sich die Gäste mit Fingerfood und köstlichen Drinks auf das Udo-Jürgens-Tribut in moderner Version einstellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.