Art Lounge

Cécile Nordegg Trio im Café Korb

Teilen

Bis Jahresende gibt die Künstlerin vier Konzerte in intimer Atmosphäre.

Als "Linda Putz" kennt man Cécile Nordegg bereits seit vielen Jahren. Der Werbestar für eine österreichische Möbelhauskette hat aber mehr drauf. Mit ihren Tonträgern „Jazz Proclamation Vol. 1+2“ stellte das künstlerische Multi-Talent auch ihre gesanglichen Qualitäten unter Beweis. Nun kann man sie live an vier Terminen in Wien erleben. 

Salon Jazz Proclamation 

Die Sängerin hat das Cafe Korb als Stützpunkt ihres "Salon Jazz Proclamation" auserkoren und wird dort bis Ende des Jahres vier Auftritte mit ihrem Trio absolvieren. Als Special wird es an jedem der Abende einen musikalischen Gast geben. Den Beginn macht Andy Lee Lang am Freitag, 14. September.

Charity-Partner


Der Reinerlös der Veranstaltung geht an die Aktion “Dancer Against Cancer” von Yvonne Rueff. Freiwillige Spende pro Person: 15,- Euro.

Weitere Termine:
Mi., 17. Oktober 2018
Fr., 16. November 2018
Mi., 12. Dezember 2018

Cécile Nordegg und Andy Lee Lang
© Rueff

Café Korb – ART LOUNGE
Brandstätte 9
1010 Wien
Beginn: 19.30 Uhr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.