Essstörung & Depressionen

Schock-Geständnis von Robbie Williams

Teilen

Der britische Popstar sorgt mit einem Interview für reichlich Wirbel.

Der britische Popstar Robbie Williams leidet nach eigenen Angaben unter einer Essstörung und Depressionen. Das sagte der 43-Jährige in einem Interview der Sonntagszeitung "Sunday Times". "Ich bin entweder schlank und depressiv oder fett und schäme mich", sagte der britische Popstar. Es komme vor, dass er mehrfach nachts schlafwandelnd aufstehe, um sich etwas zu essen zu holen, gestand Williams.

   Stolz ist Williams auf seine Treue gegenüber seiner Ehefrau. "Ich bekomme sehr viel Zuspruch. Ich gehe hinaus auf die Bühne, schaue auf ein Stadion voller Leute, die mich unglaublich gut finden und einige davon sehen unglaublich gut aus", sagte Williams, der erst kürzlich in Wien und Klagenfurt Konzerte gegeben hat. Er habe daher einen Orden für seine Treue verdient, scherzte der Popstar, der vor seiner Hochzeit als Frauenheld galt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.