Intime Einblicke

Babyalarm um Wendler (46) und seine Laura (18)

Teilen

In 'Goodbye Deutschland' verriet der Schlagerstar private Details.

Für die große Liebe will die 18-jährige Laura Müller die Schule abbrechen und nach Florida zu ihrem 28 Jahre älteren Freund  Michael Wendler  auswandern. Der mediale Aufruhr um das Paar ist groß. Hält die Beziehung der Schülerin und des Schlagertitans den Druck der Öffentlichkeit aus?

Beziehung

In einer Amerika-Spezial-Ausgabe von "Goodbye Deutschland" konnten sich die Zuseher selbst ein Bild von der Beziehung der beiden machen. Sie wirken harmonisch, Laura streckenweise unsicher. Doch kamerascheu ist sie nicht, gibt umgehend preis, was sie an ihrem Michael so liebt; er sei ein "ganz besonderer Mann", meint sie.

 

 

Ist sie naiv?

Der Wendler scheint auch sehr glücklich zu sein mit seiner jungen Freundin, kann sich jedoch ab und an nicht verkneifen, Anspielungen auf ihr Alter und ihrer, wie er meint, fehlenden Lebenserfahrung zu machen. So erklärt er ihr zum Beispiel bei einer Hausbesichtigung, was ein Jacuzzi sei, und streicht hervor, dass sie im Charakter formbar sei. Lustiges Detail am Rande dazu: Wendler, der bekannte Schlagerstar, hat auf Instagram weniger Fans als seine junge, lebensunerfahrene Freundin. Er hat 48.300 und sie 66.500 Follower (Stand 26. 3. um 10 Uhr).

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ALLES NUR FAKE! Eigentlich ist die Sache zu dumm, um hierzu überhaupt ein Statement abzugeben. Aber bei der aktuellen Berichterstattung von Focus und der BILD-Zeitung ist man ja schon fast gezwungen der Dummheit Einhalt zu gebieten! Wenn sich mein Vater, der sich bekanntlich nur gegen Geldzahlungen aus der Versenkung wieder einmal zu Wort meldet und das in der gewohnten niederträchtigen Art und Weise, dann verwundert es mich nicht weiter! Wenn er jedoch behauptet, die Wahrheit über meine neue Beziehung und Liebe zu kennen, obwohl wir seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr haben - wird spätestens jetzt jeder normale Mensch nachvollziehen können, warum ich den Kontakt zu diesem Menschen eingestellt habe! Er ist einfach nicht liebenswert, sondern boshaft. Fakt ist: Laura und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar! Wir lieben uns und stehen dazu! Wir wurden erst nach der Trennung von Claudia und mir ein Paar! Die Scheidung zwischen meiner Frau Claudia und mir ist bei Gericht in den USA eingereicht und in den nächsten Wochen vollzogen! Claudia und ich haben uns freundschaftlich getrennt und verglichen! Der Vergleich sieht vor, dass sie bis Oktober m gemeinsamen Haus wohnen darf. Bei Anwesenheit von meiner Freundin Laura verlässt Claudia zeitlich begrenzt das Haus! Zum Ende des Jahres 2019 zieht Laura zu mir in die USA! Ein Visum hat sie bereits. Wer jetzt immer noch glaubt, es sei alles „Fake for Fame“, der glaubt noch an den Osterhasen.????

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am

 

Babybombe 

Unlängst hat der Vater von Michael Wendler behauptet, dass die Beziehung nur Fake sei; daraufhin hat sich Michael via Video geäußert. Die Liebe sei echt, meint er, und bestehe seit Oktober 2018. Zudem hat er im TV die Babybombe platzen lassen. Er meinte, dass er sich mit seiner Laura alles vorstellen könne; Hochzeit und Kinder seien nicht ausgeschlossen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.