Beuteschema

Beckers Lieben: Zwei Ehen & Affären

Teilen

Kein Kostverächter: Boris Becker und seine zahlreichen Frauen.

Schon bei seiner ersten Frau Barbara, mit der er knapp acht Jahre verheiratet war, kristallisierte sich  Boris Beckers  Beuteschema schnell heraus.

Scheidungsgrund

Models, Models und noch mehr Models pflastern seinen Weg. Der Scheidungsgrund von Barbara, mit der er zwei Söhne hat, war das russische Model Angela Ermakova. Mit ihr zeugte er in einer „Besenkammer“ die uneheliche Tochter Anna (18).

Affären

Danach hatte Becker Affären mit Deutsch-Rapperin Sabrina Setlur, Reality-Star Heydi Núñez Gómez und Alessandra Meyer-Wölden. Mit Letzterer war er sogar kurzzeitig verlobt, obwohl er damals schon mit Lilly zusammen war, die er 2009 heiratete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.