Trennung

Clooneys Ehe am Ende?

Teilen

Seit einer Weile kursieren immer wieder Gerüchte über eine geplante Scheidung.

Doppelbelastung. Sie waren das Glamourpaar Hollywoods und feierten 2014 ihre Traumhochzeit. Drei Jahre später durften sich George (57) und Amal Clooney (40) über ihre Zwillinge Ella und Alexander (1) freuen. Doch gerade der Nachwuchs ist es, der immer wieder für Stress in der Ehe sorgt.

Während Amal die Kinder vor allem in England großziehen möchte, zieht es George immer wieder nach Los Angeles, was für Amal wiederum nicht infrage kommt. Dazu kommen die strengen Regeln, an die sich George halten muss: keine Zigarren, kein Schweinefleisch, weniger trinken und die Freundschaft mit Rande Gerber beenden. Da sich George bisher geweigert hat, alles nach den Wünschen seiner Frau zu machen, soll sie bereits aus dem ländlichen Anwesen ausgezogen sein und in London eine Wohnung gemietet haben. Freunde des Paares sind sich sicher, dass Amal keine Lust mehr auf die Ehe hat und die Scheidung will.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.