Dschungelcamp 2019

Danni Büchner: Dschungel-Camp trotz Schock-Tod?

Teilen

Danni wurde als fixe Kandidatin gehandelt. Sagt sie nach seinem Tod ab?

Die deutsche Promiwelt ist geschockt. Kult-Auswanderer Jens Büchner ist mit nur 49 Jahren verstorben. Er erlag - für die Öffentlichkeit sehr plötzlich - einem Lungenkrebsleiden. Darüber informierte sein Management in einer Aussendung. Sein engster Kreis soll schon einige Monate über den schlechten Gesundheitszustand Bescheid gewusst haben. Jetzt fragt sich die deutsche Presse, was aus seiner Familie wird.

Büchners Ehefrau Danni wurde als Fix-Kandidatin beim Dschungelcamp 2019 gehandelt (RTL bestätigt Kandidaten bis kurz vor dem Einzug traditionellerweise nicht). Mit einer guten Gage, wie es aus informierten Kreisen heißt. Sie soll sich auch auf die Teilnahme gefreut haben. Aber ist es für die fünffache Mutter (die Zwillinge mit Jens sind erst 2 Jahre alt) jetzt überhaupt machbar, sich so im TV zu zeigen?

Fast alle sind sich einig, dass Danni das Geld gerade jetzt gebrauchen kann.

Ingo Wohlfeil, der Bild-Reporter, der oft mit Jens Büchner Kontakt hatte, ist sicher: Eine Teilnahme wäre gut. 

Ob sie mitmachen wird, erfahren wir spätestens im Jänner, wenn es auf RTL wieder heißt: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.