Im TV

Lilly Becker äußert sich zu Scheidung

Teilen

Die Ehefrau von Boris Becker findet klare Worte zu dem Thema.

Endlich ist es soweit und das Finale der TV-Show " Global Gladiators " flimmert am 6.7. über die Bildschirme. Doch die Zuseher interessiert nicht nur, wer gewinnt, sondern besonders, was die Promis so ausplaudern, während sie sich recht unbeobachtet fühlen. 

Kaffee-Tratsch

Bild.de weiß genau, was in der Schluss-Folge vorgeht: In einem Gespräch der letzten Kandidaten geht es um Kaffee. Comedian Oliver Pocher meint, dass er keine Maschine besitzt, Ex-Fußballerin Nadine Angerer erzählt, dass sie oft von ihrer Frau Magda Kaffee ans Bett serviert bekomme.

"Ich weiß nicht. Sag niemals nie!"

Und  Lilly Becker ? Sie sagt traurig: "Wirklich? Niemand bringt mir..." Nadine meint darauf: "Mal sehen, ob Magda das nach 13 Jahren immer noch macht, wir sind ja erst im vierten Jahr!" Lilly dazu: "Ich bin jetzt acht Jahre verheiratet. Ob wir das schaffen?" Darauf fragt Nadine nach: "Aber du würdest dich nie von ihm scheiden lassen, oder?" Und Lilly entgegnet: "Ich weiß nicht. Sag niemals nie!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo