Nachwuchs

Heidi Klum: Beweis, dass sie schwanger ist?

Teilen

Die Gerüchte um ein Baby mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz halten sich...

Das Strahlen und die Verlobung sind für einige Fans des deutschen Models  Heidi Klum  Beweis genug: Sie und ihr Tom erwarten ein Baby! In der Vergangenheit hat Klum weiteren Familienzuwachs definitiv nicht ausgeschlossen. 

Vier Kinder hat sie bereits, und im Interview mit ExtraTV sagte sie im August 2018 deutlich auf die Frage nach einem Baby von Tom Kaulitz: "Du weißt nie, was im Leben passiert, oder? Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird."

Heidi Klum Tom Kaulitz
© Getty Images for InStyle
× Heidi Klum Tom Kaulitz

Heidi und ihr Verlobungsring

Freue mich

Doch eine ganz andere Wortmeldung scheint für viele ein eindeutiges Indiz auf ein Klum-Kaulitz-Kind zu sein. Denn Toms Zwillingsbruder Bill hat sich zu der Beziehung seines Twins geäußert: "Ich glaube, man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue für meinen Bruder“, so der Musiker. Nur bei der Frage nach den 
Baby-Gerüchten wich er aus. „Da sage ich nichts zu“, grinste Bill, der sein Strahlen bei der Frage aber nicht verbergen konnte und so die Gerüchte weiter schürt.

Kleiderwahl

Weiters soll auch Heidis Auftritt bei den Golden Globes ein Hinweis sein. Sie trug nämlich ein bauschiges Kleid, dass eine Wölbung gut versteckt. Die vielen Blümchen lenkten zusätzlich ab...

Heidi Klum
© WireImage
× Heidi Klum

Hat sie etwas unter dieser Traum-Robe versteckt?

Video

Dieses Insta-Video soll man einen klitzekleinen Bauch erkennen sollen...

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo