Heidi und der Bauch

Heidi Klum: Dementiert sie SO die Babygerüchte?

Teilen

Die Unternehmerin weiß ganz genau, wie frau im Gespräch bleibt.

Es ist ein Hin und Her, ein Ja und ein Nein:  Heidi Klum  und das Gerücht über eine mögliche fünfte Schwangerschaft.

Die brodelnde Gerüchteküche

Angefangen hat alles mit der Bilderbuch-Romanze mit ihrem Tom Kaulitz. Die beiden scheinen seit über einem Jahr so verliebt zu sein, dass alles möglich scheint. Zu Weihnachten wurde die Verlobung bekannt, im Sommer soll geheiratet werden. Wie Heidi jüngst verriet: "Es wird groß und mit meinen vier Kindern auch praktisch: So habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen!“ Im US-Magazin InTouch gab Heidi Klum (45) jetzt die ersten Details zur Traumhochzeit mit Tom Kaulitz (29) preis.

Klum Kaulitz Hongkong
© Anthony Kwan/Getty Images for Lorraine Schwartz

Klum und Kaulitz auf einer Veranstaltung am 24. 3. Sie hüllt sich einmal mehr in ein weites Kleid...

Kein Bauch

Anfang des Jahres überraschte  Heidi dann  bei Auftritten mit wallenden Kleidern - plötzlich hüllte sie ihre Körpermitte in auffallend viel Stoff. Auf ihrem Insta-Kanal befeuert die 45-Jährige nun schon seit Monaten die Schwangerschaftsgerüchte mit geschickten Postings. Einmal sehen wir eine Wölbung, dann wieder nicht. Aktuell sehen wir keine. In einem Werbeclip zeigt Klum Bauch, und da ist wenig Rundes zu sehen. Doch die Fans munkeln, auch ein Video könnte bearbeitet sein.

 

 

Bier?

Klum, die derzeit mit Kaulitz in Hongkong und Umgebung auf Urlaub ist, wurde auch mit einem Bier gesichtet. Auf diesem Bild sind zwei Flaschen zu sehen, in dem sich das alkoholische Getränk befinden soll. Doch gehört es wirklich Heidi oder trinkt sie den Saft weiter hinten zu sehen? Vielleicht ist es gar ein gestelltes Ablenkungsmanöver? Wir werden es in ein paar Wochen erfahren..

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

TAI O ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo