Clip zeigt Details

Heidi Klum: Erster Blick auf ihr Halloween-Kostüm

Teilen

Auch in diesem Jahr wird uns Heidi Klum mit ihrer Verkleidung überraschen.

Ob im Karneval beim Deutschlandbesuch oder in ihrer amerikanischen Heimat, wenn am 31. Oktober wieder Halloween gefeiert wird:  Klum  schlüpft liebend gerne in Kostüme.

Klum: Frühere Kostüme

Sie war schon als Jessica Rabbit, Schmetterling, alte Frau, Kleopatra, Krähe oder Göttin Kali zu sehen. Bald ist es nun wieder so weit und Heidi wird ihr diesjähriges Halloween-Kostüm präsentieren. Letztes Jahr überraschte sie ihre Party-Gäste mit einer Verkleidung als Shrek und Fiona. Zusammen mit ihrem nunmehrigen Ehemann Tom Kaulitz schlüpfte sie in die grüne Haut der Disney-Ikonen. 

 

 

Heidi Klum zeigt Halloween-Clip

Nun hat Heidi auf ihrer Insta-Seite ein Video gepostet, das ihren Kostümbildner, den Special-Effects-Künstler Mike Marino bei der Arbeit an ihrer aktuellen Halloween-Verkleidung zeigt. Wir sehen eine Frauenbüste von hinten. Auffällig: ein Reif oder Krönchen auf dem Kopf und eine Art von Kiemen oder Hautwölbung am Hals. Eine altertümliche Königin? Ein Alien? Nofretete? Die Freiheitsstatue? Schade, dass wir (noch) nicht sehen, was Mike sieht!

Heidi Klum: Ihre Halloween-Kostüme

 

Video zum Thema: Heidi Klum in Lack und Leder mit Bill
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo