Entspanntes Wochenende

Heidi Klum: Sie zeigt neues Bieder-Leben

Teilen

Die Unternehmerin setzt derzeit auf viel Häuslichkeit.

Mit Heidi Klum verbinden die Fans der Deutschen rote Teppiche, Glamour-Auftritte bei Preisverleihungen und Jetset.

Gemütliches Wochenende

Doch die 45-Jährige, die derzeit für " Germany's Next Topmodel " dreht, kann auch anders. Wie sie jetzt auf Instagram zeigt, schätzt sie auch Häuslichkeit und Ruhe. Zusammen mit ihrem Lover, dem Musiker Tom Kaulitz, sowie ihren Kindern, scheint das Model die Vorweihnachtszeit sehr zu genießen. Im Hause Klum wurde am Wochenende einer Tradition gefrönt: dem Verzieren von Lebkuchenhäusern.

Deutsche Süßigkeiten

Dazu gab es viel Zuckercreme, um die einzelnen Süßigkeiten aufzukleben. Heidi, ganz Traditionalistin, stellt ihren Kindern für diesen Zweck deutsche Süß-Klassiker wie Gummibären, Karamellbonbons und Smarties zur Verfügung.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

After dinner we make ..........????????????????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Während die Kinder verzieren, klimpert  Tom  geschmeidig auf seiner Gitarre. 

Musik machen

Davor lieferte sich der Lebensgefährte Heidis mit deren Tochter eine Musiksession - beide spielten "Smoke On The Water".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lou und Tom ????❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.